Sie sind nicht angemeldet.

Zitat von Jupp Müller:

"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."

"Eine frohe und besinnliche Adventszeit!"

weihnachten-0140.gif von 123gif.de

Sunflower123

unregistriert

11

Dienstag, 3. Dezember 2013, 00:08

Abzocke

Angeblich habe ich einen Gewinn im Wert von 300 € gewonnen. Um den Gewinn zu erhalten, soll ich meine Adresse bestätigen und den Gewinncode angeben - und meine Telefon-Nr. angeben. Als ich mich weigere, meine Telefon-Nr. anzugeben, da der Gewinn ja auch per Post geschickt werden kann, wird mich gesagt: NEIN - geht nicht. Wir benötigen Ihre Telefon-Nr...,.. und Tschüß...........................Bloß keine Nr. angeben, dann wird man permanent belästigt! :cursing:

12

Freitag, 2. Juni 2017, 07:57

Gratisanruf: 0800 - 2277711

Nepper, Schlepper, Bauerfängerei...!

Letzte Woche bekam ich wieder ein Schreiben von Boesche Gewinn-Kontor, mit dem Titel "Glückwunsch"...
Mit einem 300 € Gratis Geschenk wird versucht potenzielle Anrufer zu locken und müssen dann ihren persönlichen Glückscode angeben...

Mein Rat: Am besten nicht anrufen! Für Neugierige unterdrückt anrufen, keine persönliche Daten angeben. Gewinnen wirst Du nie was, im Gegenteil; Du zahlst für ein "virtuelles Los", daß nicht einmal in einer Lostrommel ist...!!!

13

Freitag, 2. Juni 2017, 11:04

Danke für diese Wahrnung !
Aber solche Abzockmaschen sind natürlich nur möglich, solange neugierige und raffgierige Internetnutzer fest daran glauben diese Gewinnspiel-Plattformen haben etwas zu verschenken. :\
Signatur von »Eumel« Wie wenig wir wissen, erkennen wir dann, wenn unsere Kinder anfangen zu fragen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Abzocke, Ge­winn­spiel

Free counters!